Gästebuch

Lieber Axel,

einen ganz besonderen Dank noch einmal an Dich.
Für Deine Unterstützung, für die großartige Weise, wie Du unsere Geschichte erzählt hast.

Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste damit berührt. Ein Freund kam zu uns und meinte:
"Wenn ich mal heirate, möchte ich das auch genauso!"

Und viele andere Freunde schwärmen noch jetzt von dieser freien Trauung! Wir wünschen Dir und Deiner Familie
alles erdenklich Gute!

Alles Liebe Daniel und Jens.



Lieber Axel,


wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei dir für deine tollen Worte bedanken, die du für unsere Trauung gefunden hast.

Du hast es geschafft, unsere Liebe und unsere Liebesgeschichte auf eine so romantische, humor- und liebevolle Art zu erzählen, dass wir immer noch mit einem Lachen und dem ein oder anderen Freudentränchen an unsere Trauung zurückdenken.

Auch die Vorgespräche mit dir gehörten zu den schönsten ToDos unserer Hochzeitsvorbereitungen und wir danken dir, dass du so geduldig warst und uns zum Nachdenken angeregt hast. Wir können uns nur wiederholen - das war für uns nicht mehr zu toppen!

Wir wünschen dir und deiner Familie daher von ganzem Herzen alles Liebe in eurer neuen Heimat!

Christiane & Dustin

Hallo lieber Axel,

erst einmal wünschen wir Dir und Deiner lieben Familie noch ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2016! Jetzt ist schon wieder ein bisschen Zeit vergangen, seit Du für uns mit Deiner tollen, emotionalen, witzigen, manchmal ernsten und sehr pointierten Rede unsere freie Trauung zu einem wunderschönen Tag gestaltet hast, den wir nie vergessen werden.
Unsere Gäste, von denen die meisten noch nie eine freie Trauung erlebt hatten, waren auch total begeistert, weil es einfach so persönlich, fröhlich und stimmungsvoll war.

Dafür möchten wir Dir noch einmal von ganzem Herzen danken!

Bettina und Ralf


Ich noch mal sagen, dass es eine super Trauung war. Viele erwähnen sie immer noch und von vielen kam auch "Oh, ich wusste gar nicht das sowas möglich ist. Also dann brauche ich auch keine Kirche bei meiner Hochzeit."
Es hat also bei vielen einen guten Eindruck hinterlassen :)

Viele Grüße Andre & Nicole



Hallo Axel,

uns hat der Tag unglaublich viel Spaß gemacht, und wir haben einen Berg von schönen Erinnerungen mitgenommen, mit denen wir jetzt gemeinsam loslaufen.
Du hast einen ordentlichen Anteil daran. Es war eine ganz fantastische Zeremonie, was uns danach von sehr vielen Gästen nochmal - ungefragt - bestätigt wurde ;-)

Daher nochmals vielen Dank für deine Worte, die uns und unseren Hintergrund sehr gut gespiegelt haben. Die Party danach war auch ein Hit, die Verpflegung wurde allenthalben gelobt, alle Gäste sind mit einem Lächeln und ihren eigenen schönen Eindrücken heimgegangen - was will man mehr?


Lieber Axel,
 
Vielen lieben Dank für deine Rede. Sie hat uns sehr gut gefallen und auch sehr gerührt. Wir sind froh, Dich gewählt zu haben. 
Liebe Grüße 
Marvin&Chantal




Zurück