Gästebuch

Liebe Jasmin,

dass wir dich als Traurednerin gefunden haben, war eher ein glücklicher Zufall als geplant und gleichzeitig das beste was uns für unsere Trauung passieren konnte.

Du hast deinen Job wirklich so toll gemacht! Vom ersten Treffen bis zur Trauung hatten wir immer das Gefühl,
dass du alles dafür gibst unseren Hochzeitstag unvergesslich zu gestalten.

Die vielen Lacher und persönliche Gesprächsfetzen während unserer Treffen sind eindeutig auf deine offene, unkomplizierte und sympathische Art zurückzuführen und nach dem gefühlt kurzweiligsten Interview aller Zeiten (wenngleich es 2 Stunden waren), hast du eine wunderschöne Traurede zusammengeschrieben,
die Omas, Opas, Eltern, Freunden und Geschwistern sowohl Tränen der Freude, als auch der Rührung
in die Augen laufen ließen.

Selbst im Vorfeld war alles ganz einfach,
weil du so spontan auf unsere Terminvorschläge und Treffpunkte eingegangen bist.

Kurz vor der Trauung hast du uns noch beruhigt, weil wir furchtbar aufgeregt waren und am Ende war es für uns eine Trauung, wie sie schöner nirgendwo hätte sein können - und dass trotz Dauerregen und 15 Grad Außentemperatur im deutschen Hochsommer.

Du hast sehr viel zur tollen Stimmung beigetragen und dafür möchten wir uns gerne noch Mal bedanken.
Du wirst bestimmt noch viele Paare mit deinen freien Trauungen glücklich machen!

Und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann
zu einer "freien Taufe" wieder ;-).

Marina & Philipp



Sandra und Stefan, Trauung am 19.08.17

Liebe Jasmin,

wir haben uns vom ersten Moment an gut verstanden und für uns war bereits am ersten Tag unseres Kennenlernens klar, dass DU unsere freie Traurednerin werden sollst.

Du warst immer für uns da, wenn wir Fragen hatten. Wir hatten ein sehr lustiges zweites Treffen, in dem wir den Trauablauf besprochen haben und dir die Infos für die Traurede gegeben haben.

An unserem großen Tag kamst du vorher zu mir und hast mich noch ein bisschen beruhigt bevor ich mit meinem Papa den Weg zu meinem Mann gegangen bin.

Deine Traurede war sehr schön und es gab einiges
zum Schmunzeln.

Wir wünschen dir noch viele tolle Hochzeiten und alles Gute für deinen weiteren Weg.

Viele Grüße,
Sandra und Stefan


Miriam und Stefan, Trauung am 05.05.17

Liebe Jasmin,

wir möchten dir ganz herzlich
für unsere schöne Trauung danken.

Du hast einen wichtigen Teil dazu beigetragen,
den Tag für uns unvergesslich zu machen.

Liebe Grüße,
Miriam & Stefan


Zurück